Gewinnspiel der Wanderreiter

Jeden Tag musste eine Frage zu unserem Verein und den Mitgliedsbetrieben richtig beantwortet werden. In den letzten 4 Tagen mussten sogar mehrere Fragen beantwortet werden, welche allgemein zum Thema Wanderreiten waren. Von den insgesamt 46 Teilnehmern hatten über die Hälfte jeden Tag Antworten eingereicht. Drei Teilnehmer hatten alle 35 Antworten richtig, so dass nachher das Los entscheiden musste. In der Reihenfolge der Platzierung durften sich die Teilnehmer jeweils einen Preis aussuchen.

Wir gratulieren den Gewinnern, z.B.

 

Platz 1    Franziska Jentzsch, Karlsruhe

Platz 2    Verena Platz, Rottenburg

Platz 3    Ina Besier, Calw

 

Die Teilnehmer stammten überwiegend aus Baden-Württemberg, aber auch aus Hessen, Sachsen Anhalt, Bayern, Rheinland Pfalz und sogar aus Dänemark.

 

Wir freuen uns über den tollen Erfolg und werden im nächsten Jahr sicher wieder ein Gewinnspiel anbieten!