Geführte Tagesritte und mehrtägige Wanderritte

Folgende Mitgliederbetriebe bieten geführte Tagesritte, sowie mehrtägig geführte Wanderritte an. Teilweise können dort auch mehrere Leihpferde für die geführten Touren zur Verfügung gestellt werden:

Biohof Silberberg: geführte Tages- und Wanderritte, Leihpferde (Isländer) sind vorhanden

Simmehof: geführte Tages- und Wanderritte, Leihpferde sind vorhanden

Schöckenreiter: geführte Tages- und Wanderritte, Leihpferde sind vorhanden

Landeckhof: geführte Tages- und Wanderritte, Leihpferde (Isländer) sind vorhanden

Engelhof Reiten: geführte Tages- und Wanderritte

Ferienhof Bohnert: geführte Tages- und Wanderritte

Horberlehof: geführte Tages- und Wanderritte

Klosterhof Abtsberg: geführte Tages- und Wanderritte

Bei Interesse schaut einfach auf der Homepage der Betriebe nach und nehmt Kontakt auf. Teilweise sind auch schon Termine für 2016 eingestellt. Es können natürlich auch individuelle Termine vereinbart werden!

In diesem Jahr möchten wir Euch gerne auch Pauschalangebote anbieten, damit ihr mit euren eigenen Pferden in einem "Rundum Sorglos Paket" von Station zu Station reiten könnt.