Advents-Kalenderspiel ein großer Erfolg

Insgesamt 16 Preise wurden von aktiven und Fördermitgliedern unseres Vereins gespendet und konnten an die Teilnehmer verlost werden. Jeden Tag musste eine Frage zu unserem Verein und den Mitgliedsbetrieben richtig beantwortet werden. Von den insgesamt 37 Teilnehmern hatten die Hälfte jeden Tag Antworten eingereicht. Sechs Teilnehmer hatten alle Antworten richtig, so dass nachher das Los entscheiden musste. In der Reihenfolge der Platzierung durften sich die Teilnehmer jeweils einen Preis aussuchen.

Wir gratulieren den Gewinnern, z.B.

 

Platz 1    Tabea Korte, Calw

Platz 2    Lena Hartmann, Althengstett

Platz 3    Manuela Lutz, Oberreichenbach

 

Die Teilnehmer stammten nicht nur aus der Region, sondern aus ganz Baden-Württemberg, z.B. Waldachtal,  Rheinstetten, Liechtenstein, Karlsbad-Spielberg, Ditzingen, Rottenburg…

 

Wir freuen uns über den tollen Erfolg und werden im nächsten Jahr sicher wieder ein Gewinnspiel anbieten!