Advents Gewinnspiel 2015

Im Jahr 2015 gab es bereits zum vierten mal wieder das Advent Gewinnspiel. Es wurde von einigen Teilnehmern schon sehnsüchtig erwartet und wir konnten wieder 25 tolle Preise vergeben, welche von den Wandereitstationen und Fördermitglieder gestiftet wurden. Es wurden wieder täglich Fragen gestellt zu unseren Wanderreitstationen, dem Verein und sonstige Themen rund um das Wanderreiten. Es konnten 32 Punkte erreicht werden.

 

Es nahmen 72 Personen am Gewinnspiel teil. Es waren aber nicht nur Teilnehmer aus der Region, sondern auch aus Hessen, Rheinland Pfalz und Bayern.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern!

 

1. Platz Urte Biallas

2. Platz Yvonne Regler

3. Platz Claudia Nitschke

 

Im nächsten Jahr wird es bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben! Wir bedanken uns auch bei den Mitgliedern für die tollen Preise, welche wir verlosen durften!