Adventgewinnspiel

In diesem Jahr fand das Advent Gewinnspiel auf Facebook bereits zum dritten mal statt. Das Gewinnspiel erfreut sich jedes Jahr größerer Beliebtheit und so waren wir besonders stolz, dass wir dieses mal 38 Preise verlosen durften! Jeden Tag wurde eine oder mehrere Fragen zu den Mitgliederstationen, dem Verein oder allgemein zum Thema Wanderreiten abgefragt. Insgesamt konnten 45 Punkte erreicht werden.

 

Es nahmen 72 Personen am Gewinnspiel teil. Viele Gewinner kommen aus der Region Nordschwarzwald, aber auch aus Rheinland Pfalz, Hessen, Bayern etc.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern!

 

1. Platz Manuela Lutz, Oberreichenbach

2. Platz Karin Nussbaum, Zolling

3. Platz Friederike Dietrich, Stuttgart

 

Im nächsten Jahr wird es bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben! Wir bedanken uns auch bei den Mitgliedern für die tollen Preise, welche wir verlosen durften!