8. Neubulacher Oktoberfest 03. – 06. Oktober 2019

In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto: "In 4 Tagen um die Welt". Wir freuen uns über Eure kreativen Kostüme passend zum Motto.

Da der Feiertag auf einen Donnerstag fällt, stehen uns 4 Tage zur Verfügung. Wir haben uns ein abwechslungsreiches Programm für Euch ausgedacht.

Am ersten Tag, dem 3. Oktober 2019 werden wir bei einem "Outdoor-Erste-Hilfe-Kurs" gemeinsam mit Sanitätern und Tierärzten lernen und erarbeiten, wie wir uns bei Verletzungen und Unfällen im Gelände verhalten.

Den 4. Oktober nutzen wir, um uns ganz gemütlich bei einem Tagesritt den Schwarzwald anzuschauen.

Am 5. Oktober startet unsere Reiterrallye mit einer schönen Strecke und lustigen Spielen unterwegs.

Und zuguterletzt findet am 6. Oktober unser Allround-Turnier in der Reithalle des Schwarzwald-Sportzentrums in Neubulach statt. Da wir im letzten Jahr so viele Kinder begeistern konnten, werden wir für die Jugend ein ganz eigenes Turnier anbieten. Daher messen sich am Vormittag die Erwachsenen Reiter in unseren spassigen Prüfungen und der Nachmittag gehört ganz allein dem Nachwuchs.

Ich hoffe, unser Programm ist ansprechend und ihr habt Lust mitzumachen. Dann freue ich mich auf Eure Anmeldung.

Nicole Liebelt

Anmeldung: Anmeldung Oktoberfest 2019

Plakat: Plakat Oktoberfest 2019